Katja Bülow

Hallo,

Mein Name ist Katja Bülow, ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Familie im schönen Dohren.Ich habe im Jahr 2013 mein Staatsexamen zur Physiotherapeutin gemacht und habe seitdem 10 Jahre Berufserfahrung im Praxisalltag sammeln dürfen. 

Ich arbeite hauptsächlich im orthopädischen/chirurgischen Bereich und habe im Jahr 2015 die Fortbildung zur Manualtherapeutin gemacht. Dies ermöglichte mir noch besser individuelle Funktionsstörungen im Bewegungsapparat zu erkennen und zu behandeln. 

Die Komplexität des Körpers mit all seinen Zusammenhängen fasziniert mich immer wieder und es motiviert mich, meine Patienten auf dem Weg der Genesung zu begleiten und am Ende die Erfolge zu sehen.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den Patienten den Ursprung der Beschwerden zu finden und mit verschiedenen Techniken an der Linderung zu arbeiten.

Da ich auch privat gerne sportlich aktiv bin, ist es mir ebenso wichtig meine Patienten zu einem aktiveren Alltag zu bewegen.

Ich freue mich auf Sie!

www.katja-bülow-bfb.de